Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Telefonische Beratung

02421 6931678

Sie erreichen uns unter zwischen 9:00 und 21:00

Email Anfrage

info@stagekontor.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden

Wie funktioniert die Online-Anfrage?

Mit der Online-Anfrage kannst du dir und uns Zeit sparen! Hier ist wie es funktioniert:

01

Auswahl

Such dir Produkte aus, die dir gefallen und füge sie dem Warenkorb hinzu.

02

Anfrage

Gib deine persönlichen Daten ein und sag uns, wie wir dich kontaktieren sollen.

03

Prüfung

Wir prüfen die Verfügbarkeit und Kompatibilität deiner Auswahl und beraten dich bei Bedarf.

04

Angebot

Wenn alles passt, schicken wir dir ein persönliches Angebot zu.

Jetzt zur Anfrage!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ja! Wir bieten eine Lieferservice an. In vielen Fällen wird die Lieferung sogar bevorzugt. Da es so nicht zu Komplikationen mit zu kleinen PKW kommen kann. Um ein Angebot mit Lieferung zu erhalten, musst du im Online Anfrageformular einfach den entsprechenden Haken bei Lieferung setzen. Bei einer individuellen Beratung kannst du einfach unseren Experten nach einer Lieferung fragen.

Bringen Sie bitte Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit. Dieser wird von uns benötigt um Ihre Identität eindeutig bestimmen zu können. Sollte sich die Identität der Person nicht eindeutig klären lassen, oder aber der Ausweis abgelaufen sein, so erfolgt keine Vermietung.

Ja. Der Mindestauftragswert liegt bei 35,00 € Brutto. Für reine Dry-Hire Vermietungen unter 70,00 € gilt ein Geringfügigkeits-Zuschlag. Die Berechnung ergibt sich aus 35,00 € - der halbe Materialpreis. Ab 70,00 € Brutto entfällt der Zuschlag.

Nein. Sie können uns alternativ natürlich gerne anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Unser kompetentes Team berät Sie gerne.

Bei Anlagen, die ohne Personal vermietet werden, können wir für die richtige Dimensionierung und Funktion keine Gewähr übernehmen, da wir nicht wissen ob die Geräte bestimmungsgemäß eingesetzt werden. Selbstverständlich geben wir aber gerne Hilfestellung, wenn es einmal ein Problem gibt. Bitte rufen Sie uns an.

24h

Notfallsupport

Veranstaltungstechnik Verleih Düren
Dry-Hire Düren Mischpult
Contact Phone Veranstaltungstechnik Verleih

24/7 Erreichbar während jeder Anmietung

Bei jeder Anmietung erhalten Sie von uns einen Notfallkontakt, der Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite steht.

Egal welche Veranstaltung oder Produkt: Wir sind nicht nur während der Planungsphase und der technischen Einweisung, sondern auch während der gesamten Mietzeit 24/7 für Sie verfügbar. Dieser Service ist für uns selbstverständlich und ohne Aufpreis bei jeder Anmietung inbegriffen.

  • Kostenlos für jede Anmietung
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Ersatzgeräte im Ernstfall
  • Remote Fehlerdiagnose